iA


Helfer für die EM 2013 des DKenB gesucht

by admin. Lesezeit: less than a minute.

Weitere Helfer gesucht! Unter dem Link findet ihr die Struktur für die Organisation des DKenB zur Durchführung der EM 2013 in Berlin. Wer jetzt schon weiß, dass er mitmachen möchte und sich für ein oder mehrere Teams entschieden hat, kann mir seine Daten unter folgender Mail senden:

vizepraesident-sport@dkenb.de

Die Mail sollte die folgenden Angaben enthalten:

  • Name, Vorname
  • Alter
  • Wohnort (Stadt reicht)
  • Team Nr.
  • Interessen, besondere Fähigkeiten usw.

Die Registrierung eurer Daten übernimmt dann Monika Hecken und stellt sie den Teams zur Verfügung. Der/die Teamleiter treten dann mit euch in Verbindung.

Wir brauchen euch!!!

Ralph Lehmann

 

Anfrageblatt Helfer

Keine Kommentare zu ‘Helfer für die EM 2013 des DKenB gesucht’

Schreiben Sie eine Antwort